Samsung Galaxy S2 — Hadyortung über Fernzugriff...!!!??? ABER WIE???

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 5

24.02.2012, 20:52:50 via Website

Hallo,

kann mir einer von euch sagen wie ich mein Handy mit meinem PC orten kann???
Ich habe an meinem SGS2 die Fernzugriff Option aktiviert !
Oder anders gefragt geht das überhaupt Privat?? oder kann das nur der Handyanbieter machen??? (Netzbetreiber) :(

danke schon mal im Voraus

gruß Matze

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

24.02.2012, 20:57:23 via App

Melde Dich bei www.samsungdive.com an, darüber kannst Du Dein Handy orten...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Matthias U.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

24.02.2012, 20:57:50 via App

muss man dazu nicht Samsung Dive eingerichtet haben?

edit: Carsten war schneller

— geändert am 24.02.2012, 20:58:41

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

24.02.2012, 21:11:05 via Website

hab ich gemacht aber jetzt kommt da dass ich mein Mobielgerät Registrieren soll !!
Das hab ich aber schon auf der Samsung Homepage..!!!
was tun ???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

24.02.2012, 21:14:37 via App

Kontakt aufnehmem mit der Hotline.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

24.02.2012, 21:14:41 via App

Matthias Ummenhofer
hab ich gemacht aber jetzt kommt da dass ich mein Mobielgerät Registrieren soll !!
Das hab ich aber schon auf der Samsung Homepage..!!!
was tun ???
Hast Du Dich mit Deiner eMail und dem Paswort, das Du im Samsung Konto auf Deinem Handy eingetragen hast, auf Samsung Dive eingeloggt?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

24.02.2012, 21:17:58 via Website

ich hab halt bei meinem Samsung Konto mich mit einer anderen E-mailadresse registreirt...! macht das was?? und auf dem Handy habe ich das Samsung Konto auch ! und bei Samsung Dive hab ich mich auch eingeloggt......!?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

24.02.2012, 21:23:53 via App

Matthias Ummenhofer
ich hab halt bei meinem Samsung Konto mich mit einer anderen E-mailadresse registreirt...! macht das was?? und auf dem Handy habe ich das Samsung Konto auch ! und bei Samsung Dive hab ich mich auch eingeloggt......!?
Mit einer anderen als wo?

Samsung Konto auf dem Handy sollte die gleiche sein wie beim Einloggen auf SamsungDive...

Was passiert denn, wenn Du Dein Handy dort einfach registrierst?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

24.02.2012, 21:34:30 via Website

Ich habe ein ander E-mailadresse bei meinem Samsungkonto auf dem Handy als bei Samsung Dive !!!
Ich kann das Samsungkonto auf meienm Handy schon löschen aber dafür muss ich es in Werkseinstellungen zurücksetzen und das will ich nicht !!!!:angry:
Kann ich nicht einfach das Samsungkonto auf meienm PC löschen und mich mit der gleichen E-mailadresse wie bei Samsung Dive nochmal Registrieren....!!!??? dann müsste doch das konto auf dem Handy auch verschwinden. ??!
und wenn ich auf Mobielgerät Registrieren klicke passiert nichts...!!!:unsure:

oder kann ich mein Samsung Dive acc. nochmal löschen und mich mit der gleichen E-mailadresse registriern wie beim Samsung Konto...!

— geändert am 24.02.2012, 21:43:58

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

24.02.2012, 21:46:23 via Website

OMG wie doof muss man sein um so zu agieren wie du :lol:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

24.02.2012, 21:50:11 via Website

Hi,

dann geht doch bei SamsungDive hin und:

- wähle Sign In und logg Dich mit den Daten Deines Samsung Kontos auf dem Handy ein; oder
- wähle Sign Up und lege ein SamsungDive Konto mit den gleichen Daten wie beim Samsung Konto auf Deinem Handy an.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten

Empfohlene Artikel