Google Navigation am PC machen und dann auf Handy übertragen? Synchronisation?

  • Antworten:2
Alexander Stritt
  • Forum-Beiträge: 229

24.02.2012, 19:29:20 via Website

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles..ist es möglich sich ne Route anzeigen zu lassen oder zu planen sodass ich nur noch ins auto steigen muss um diese Route dann abzurufen mit der Google Navigation?

Synchronisation?

Danke für die Antworten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

25.02.2012, 00:03:42 via Website

Wenn du bei GoogleMaps am PC eine Route berechnet hast, klickst du oben auf das Sysmbol für link, dann öffnet sich ein Menü und da steht senden.
Dort kannst du deine Route per Mail auf deinen Account schicken.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.02.2012, 07:35:17 via Website

Müsste auch so gehen: Route berechnen, runterscrollen, "Unter Meine Karten speicher" und dann diese am Phone aufrufen...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Alexander Stritt

Antworten