Real Racing 2 auf Flyer mit 3.2 Stock Rom -> Download startet nicht

  • Antworten:7
Jens E.
  • Forum-Beiträge: 86

24.02.2012, 14:11:28 via Website

Halli hallo,

habe mom entan das Problem das bei Real Racing 2 der Download der benötigten Daten nicht startet und das leider auch bei NFS Shift und Worms so war nur da hatte ich zum Glück die Daten auf meinem Xoom und Evo 3D, nur ist Real Racing mit keinem meiner Geräte kompatibel ausser mit meinem Flyer und dort startet der Download nicht...

Hat jemand ne Idee, ich möchte keine Crackseiten oder sonstigen illegalen Kram haben ich möchte legal spielen :)

Grüße

Antworten
Jens E.
  • Forum-Beiträge: 86

24.02.2012, 20:32:23 via Website

Hmm keiner ne Ahnung?

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

24.02.2012, 21:32:12 via Website

Jens E.
Hmm keiner ne Ahnung?

Habs auch mal ausprobiert, geht bei mir auch nicht. Ebenso nicht bei "Sims Freispiel", ist wohl aus der gleichen Quelle.

Aber wie sagt man, "andere Mütter haben auch schöne Töchter"....muß ja nicht sein, gibt genug anderes!

:vader:

— geändert am 24.02.2012, 21:32:44

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Jens E.
  • Forum-Beiträge: 86

24.02.2012, 22:58:59 via Website

Halli hallo,

ok dann scheints wohl nen allgemeines Problem zu sein was mich schonmal positiv stimmt :)

Danke

Antworten
Oliver Löffler
  • Forum-Beiträge: 4

25.02.2012, 02:27:23 via Website

bei mir leider das gleiche... schade, is am handy für mich absolut des beste racing game... shift geht ebenfalls nicht ;) hoffentlich wird das noch gefixt oder schnell ics nachgeschoben und dann kompatibel sein :p

OT: sonst gute Racing Games fürs Flyer?

Antworten
Jens E.
  • Forum-Beiträge: 86

25.02.2012, 10:23:44 via Website

Halli hallo,

das würde mich auch interessieren da es einige Racing Games gibt aber wenige die so gut sind wie Real Racing 2 und ich es bis jetzt mit keinem meiner Devices spielen konnte, Xoom, Evo 3D und dann das Flyer :(

Grüße

Antworten
Oliver Löffler
  • Forum-Beiträge: 4

29.02.2012, 19:17:24 via Website

2 updates UND es geht nicht :D mittlerweile zeigt er bei mir aber Server-Fehler an... :(

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 3

16.06.2012, 11:47:07 via Website

Kann auch manchmal simple sein. Wenn du z.B. eine Firewall verwendest, musst du das Spiel freigeben.

Andere verwenden was illegales als App-Finder.

— geändert am 17.06.2012, 00:47:43 durch Moderator

Antworten