Eine App zum erinnern ans trinken!

  • Antworten:7
Patrick R.
  • Forum-Beiträge: 3

24.02.2012, 14:02:23 via Website

Hallo Ihr!

Ich suche für meine Mutter eine App, die wie ein Wecker ans trinken erinnert. Habt ihr da irgendetwas.
Wir haben mal Carbodroid oder so installiert und dieses App erinnert leider nicht.

Wäre sehr cool, wenn Ihr da etwas habt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

24.02.2012, 14:11:09 via Website

Kannst du das nicht einfach über einen sich wiederholenden Termin realisieren?

Axo: Willkommen...:grin::wink:

— geändert am 24.02.2012, 14:11:32

Antworten
Patrick R.
  • Forum-Beiträge: 3

24.02.2012, 15:26:17 via Website

Das will meine Mum nicht. Leider...So eine App die halt wie ein Wecker alarmiert etc. :D^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

24.02.2012, 16:05:57 via App

Hatte ich auch schon mal gesucht aber nichts gefunden was mir gefallen hat. Aber den Countdown immer wieder neu starten hat ganz gut funktioniert alles wir mit dem Auto in den USA unterwegs waren.
LG Michael

Antworten
Patrick R.
  • Forum-Beiträge: 3

24.02.2012, 16:11:34 via Website

Okay, ich muss mal schauen, ob es da etwas anderes gutes gibt..

Michael F.
Hatte ich auch schon mal gesucht aber nichts gefunden was mir gefallen hat. Aber den Countdown immer wieder neu starten hat ganz gut funktioniert alles wir mit dem Auto in den USA unterwegs waren.
LG Michael

Antworten
muckenstrunz
  • Forum-Beiträge: 83

24.02.2012, 18:04:59 via Website

Hallo,
Einmal der Google Kalender und dann noch der COL Reminder.Ich mache das selbst damit,geht beides zu jeder Zeit.
gruß
muckenstrunz

Antworten