Suche Asiatische Schriftzeichen/Website?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Alexander Stritt
  • Forum-Beiträge: 229

24.02.2012, 13:47:14 via Website

Hallo.

Es gibt ja viele so backgrounds/Hintergründe Apps. Kennt jemand eine App die nur asiatische Schriftzeichen enthält?

Oder gibt es eine Website die mir soetwas im passenden Format anzeigt?

Kann ich auch bei Google in der Bildersuche danach suchen und wenn ja welches format brauchen die Bilder damit diese korrekt angezeigt werden?

handy: Galaxy Note

Danke für die Hilfe.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

24.02.2012, 13:48:46 via Website

Ja, du kannst auch einfach Bilder suchen (würde vorschlagen alles ab 1920x1080) und dann aufs Handy ziehen.

Antworten
Alexander Stritt
  • Forum-Beiträge: 229

24.02.2012, 14:05:39 via Website

Passen diese dann vom Format her auch?

Antworten
Alexander Stritt
  • Forum-Beiträge: 229

24.02.2012, 14:09:06 via Website

Dann würden ja auch logischwerweise alle Bilder passen...das ist natürlich super..dann kann ich direkt bei google suchen und brauch keine App mehr.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

24.02.2012, 15:13:53 via Website

Probiers aus!

Auf meinem Nexus, was ja dieselbe Bildschirmauflösung hat, passen sie.

Alexander Stritt

Antworten