HTC Sensation XE - Mein Sensation XE vergisst Standardeinstellungen nach Neustart

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

24.02.2012, 13:18:25 via Website

Hallo! :) Wie oben beschrieben vergisst mein Sensation XE die Standardeinstellungen für verschiedene Aktionen. Ich meine also Sms, Browser, Dockmodus. Jedesmal werde ich gefragt mit welcher Anwendung ich die Aktion durchführen möchte, mache das Häkchen & wähle die Anwendung aus. Nach dem nächsten Neustart werde ich dann wieder gefragt. Ist das ein Bug oder liegt der Fehler bei mir?

— geändert am 04.04.2019, 21:53:28 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

25.02.2012, 21:41:22 via App

Ok,Problem scheint gelöst. Es lag wohl das die Apps auf die Karte verschoben waren. scheint sich nicht so zu vertragen.

Antworten