Anrufe als Widget auf dem Screen

  • Antworten:2
Blub Blup
  • Forum-Beiträge: 13

24.02.2012, 12:51:58 via Website

Moin Moin!

Gibt es ein Widget das die letzten Anrufe auf dem Screen anzeigt?
Bei dem Sony-Ericsson Xperia NeoV z.B. ist das als Standart dabei.

Dann hat man dort die letzten Anrufe mit Name, Nummer, Zeit und Datum des Anrufes und ggf. Kontaktbild auf einen Blick auf dem Screen und kann mit dem Finger die komplette Liste durchscrollen.

Freue mich auf eure Antworten. ;)

Liebe Grüße

— geändert am 24.02.2012, 12:53:01

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

24.02.2012, 12:56:48 via Website

Ich nutze dafür das Pure messenger widget.

Gruß Rüdiger

Antworten
Gerit Düll
  • Forum-Beiträge: 18

24.02.2012, 14:00:26 via Website

Naja als Widget muss es ja eigentlich nicht sein, Ich nutze dafür das Annimierte Hintergrund "Notification Bubbles". Das zeigt alle Anrufe, SMS und weiteres als Bubble an. mit einen klick auf eine Bobble platzt diese und man kommt in das entsprechende Programm (APP).
Also ein Verpasster Anruf z.B. öffnet das Telefon Menu.
Ist auch hier irgendwo mal genuer erklärt worden.

Antworten