Kann man das LG GD 880 auf Android umbasteln?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

24.02.2012, 12:28:35 via Website

Hallo,

ich habe das LG GD 880, mit dem ich soweit ganz zufrieden bin. Allerdings möchte ich schon gerne ein paar der nützlichen Android-Apps ausprobieren bzw. nutzen. Da die Auflösung des Displays mit 480x800 ja, trotz der geringen Größe, ganz ordentlich ist, denke ich das das eigentlich von dieser Seite her nicht unmöglich ist.

Einen A-GPS Empfänger hat dieses kleine Telefonchen auch, so das auch da keine grundsätzlichen Unmöglichkeiten bestehen sollten.

Im cyanogenmod-Forum habe ich keine Info dazu finden können und hier auch nicht. Vielleicht kann mir ja jemand eine für Laien/Anfänger verständliche Antwort geben.

Gruß,
Sascha

— geändert am 24.02.2012, 13:18:42

Antworten

Empfohlene Artikel