Samsung Galaxy Ace - Kontakte pflegen

  • Antworten:2
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 10

24.02.2012, 10:06:47 via Website

Hallo Leute,

Ich bin neu bei dieser Sache und hab mir ein Ace zugelegt. So meine Frage habe meine Simkarte rein alles soweit klar. Wie kann ich meine Kontakte die ich auf der Karte habe in Gruppen wie Familie etc zuweisen. Bin mir sicher das ist ziemlich einfach bekomme das aber nicht hin.:*)

Danke euch!!

— geändert am 04.04.2019, 21:53:26 durch Moderator

Antworten
Kevin P.
  • Forum-Beiträge: 241

24.02.2012, 10:09:31 via Website

Kann dir jetzt nicht so ne punktgenaue Aussage übermitteln, allerdings kannst Du mit dem Samsung Kies einiges mit deinen Kontakten anstellen - würd' es damit mal versuchen! ;-)

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 10

24.02.2012, 10:19:01 via Website

Danke werde ich mal machen den Kies hab ich schon auf dem PC installiert.

Antworten