Motorola Droid RAZR - apps sind nicht kompatibel

  • Antworten:4
Lord F.
  • Forum-Beiträge: 4

24.02.2012, 02:30:33 via Website

hallo,
habe mir nun vor ein paar tagen das Razr, welches mein erstes Smartphone mit android ist, zugelegt.
Blicke somit noch nicht genau durch die einstellungen oder den shop durch.
und habe das problem das in dem shop bei einigen apps immerwieder auftaucht das dieses Phone nicht mit der app kompatibel ist (z.B: Real footall oder gt free usw.)

Aber da es sich bei dem razr um ein neueres Smartphone handelt, wollte ich fragen ob jemand eine lösung für mich parat hat, oder liegt es an meinem Phone, oder muss man mit diesem Problem leben?
(habe aber z.B.: auf you tube schon gesehen das gt free auf dem razr läuft)

— geändert am 04.04.2019, 21:53:24 durch Moderator

Antworten
Jockel
  • Forum-Beiträge: 93

26.02.2012, 11:32:38 via Website

Hallo Lord,

hast Du denn die Freigabe von Anderen bzw. Drittanbietern bestätigt? Weil Du sonst nur von bestimmten Anbietern die Apps verwenden kannst, so war es zumindest bei meinem Samsung Galaxy.

Gruß Jockel

Antworten
Lord F.
  • Forum-Beiträge: 4

15.03.2012, 07:26:30 via Website

Ja, hab ich gemacht, bekomme aber trotzdem bei vielen apps diese meldung.
Vorallem bei spielen.
Hatte vorher das htc evo 3d für ne woche zum test, und dort konnte ich auch alles herunterladen und installieren, also kann es auch nicht am telefonanbieter liegen.

Aber vielen dank für deine hilfe

Antworten
Lord F.
  • Forum-Beiträge: 4

15.03.2012, 07:27:30 via Website

Ja, hab ich gemacht, bekomme aber trotzdem bei vielen apps diese meldung.
Vorallem bei spielen.
Hatte vorher das htc evo 3d für ne woche zum test, und dort konnte ich auch alles herunterladen und installieren, also kann es auch nicht am telefonanbieter liegen.

Aber vielen dank für deine hilfe

Antworten
Lord F.
  • Forum-Beiträge: 4

15.03.2012, 07:28:36 via Website

Ja, hab ich gemacht, bekomme aber trotzdem bei vielen apps diese meldung.
Vorallem bei spielen.
Hatte vorher das htc evo 3d für ne woche zum test, und dort konnte ich auch alles herunterladen und installieren, also kann es auch nicht am telefonanbieter liegen.

Aber vielen dank für deine hilfe

Antworten