Samsung Galaxy S — Speichergröße im i9000

  • Antworten:1
Dr. Paul Kirschke
  • Forum-Beiträge: 23

23.02.2012, 21:59:36 via Website

Hallo User,
ich habe in meinem i9000 eine 32 GB SD Card eingesetzt und bekomme unter 'Einstellungen' 3 Speicherangaben, einen USB-Speicher, den SD-Speicher und den Gerätespeicher. Unter AirDroid wollte ich nun Files übertragen und hier wird nur der SD-Speicher, nicht aber der wesentlich größere USB-Speicher angegeben. Wie kann ich auf diesen zugreifen?

— geändert am 23.02.2012, 22:00:16

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

24.02.2012, 13:29:19 via Website

Klar wenn du eine externe SD Karte einsetzt, hast du drei Speicher!! Zum einen der Telefonspeicher und die interne SD Karte. Macht zusammen die angegebene 8 GB..........ca :grin:

Hast dann noch deine externe mit 32 GB, am besten machst du alles am PC. Einfach deine Massenspeicher E und F anklicken und dort kannst du Verwalten was du möchtest. Außer einige Apps die sich nicht auf die externe Auslagern lassen.
Kannst aber auch direckt am Handy deine Sachen verschieben.

Ordner auswählen, lange drauf drücken und da macht sich ein Fenster auf, Verschieben und dann kann du deine externe SD Karte anklicken und den Zielordner auswählen und dort hinein verschieben.


Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten