Tausche mein Samsung Galaxy S2 gegen Iphone 4 oder 4S

  • Antworten:0
Taylor Laskiwitz
  • Forum-Beiträge: 1

23.02.2012, 21:00:36 via Website

Hallo ich biete hier mein Samsung Galaxy S2 zum tausch an. Bitte nur Iphone 4 oder 4S anbieten ( + Zuzahlung von mir).

Mein Samsung ist vom Sommer 2010 und die Rechnung zwecks Garantie von OTTO Versand habe ich auch. Es hat so gut wie keine Gebrauchsspuren da es immer in Schutzhülle und mit Schutzfolie getragen wurde. Die komplette OVP und Zubehör sind auch dabei. Mein Samsung ist gerootet mit dem beliebtem SIYAH Kernel sowie ROM: TurkbeyRom V30. Dieses macht das Samsung um einiges besser und der Akku hält auch viel länger durch als mit der Standardsoftware. Bei weiteren Fragen gerne melden...

Standort ist 32429 Minden Westfalen

Mfg
Taylor Laskiwitz

Antworten