Samsung Galaxy Tab 10.1 — Airplay für Samsung Tab

  • Antworten:1
thosee
  • Forum-Beiträge: 1

23.02.2012, 20:50:53 via Website

Hallo, ich bin voll und ganz mit meinem Galaxy Tab 10.1 zufrieden.

Seit kurzem habe ich mit eine Sony CNT G2-NIP Stereoanlage zugelegt. Die hat als Ausstattung AIRPLAY. Nun hat das zur folge, daß meine beiden Töchter mit ihrem iPod-touch per AIRPLAY meine Anlage steuern können..... und ich mit dem Samsung bis jetzt noch keine Möglichlichkeit gefunden haben mit Android das Ganze zu lösen.

Gibt es irgendeine zuverlässige APP die mir Airplay ermöglicht. Im Netz bin ich nicht so richtig fündig geworden....

DANKE

Antworten
LFT
  • Forum-Beiträge: 15

24.02.2012, 11:01:42 via Website

Im Dreambox-Forum ist immer von airsync + doubletwist die rede.

Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Antworten