Samsung Galaxy S2 — Problem beimstarten...

  • Antworten:5
Horst
  • Forum-Beiträge: 12

23.02.2012, 20:20:36 via Website

Hi,
ab und zu (nicht jedesmal) wenn ich mein SGS2 anschalte passiert es, dass keine einzige app auf dem homescreen angezeigt wird wenn ich dann unten rechts auf anwendungen tippe läd und läd es aber nix passiert... wenn ich es dann nochmal neu starte ist alles wieder normal... wie kann das kommen? kann das an dem medienscanner liegen der immer erst durchläuft?

LG
Björn

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.02.2012, 20:27:48 via App

Ja, kann daran liegen. Und an allem möglichen anderen auch.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Horst
  • Forum-Beiträge: 12

23.02.2012, 20:39:45 via Website

und was mache ich dann??

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

23.02.2012, 20:45:01 via App

Solange neu starten, bis alles ok ist. Ich hab das Problem manchmal auch.

Horst

Antworten
Horst
  • Forum-Beiträge: 12

23.02.2012, 20:53:56 via Website

ich hab das handy noch neu... hast du das schon länger? wird das mit der zeit schlimmer??

Antworten
Horst
  • Forum-Beiträge: 12

23.02.2012, 21:13:49 via Website

ich vermute ich kann die frage jetzt selbst beantworten: es scheint so zu sein, dass der medienscanner sich mit einer von mir installieren app (welche weiß ich nicht) beißt... ich hab gerade die werkseinstellung wieder hergestellt und einige male neu gestartet und alles ist super...

Antworten