Samsung Galaxy S i9000 - Seit Absturz Probleme mit WhatsApp !!!

  • Antworten:1
Anna Müller
  • Forum-Beiträge: 2

23.02.2012, 19:49:26 via Website

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, bin noch neu hier ;)

Also vor einigen Tagen ist mein Handy abgestürzt. In Folge dessen waren sämtliche Daten weg, inklusive aller jemals heruntergeladener Apps. Habe mir dann als erstes WhatsApp heruntergeladen, hab seitdem jedoch ein Problem damit. Und zwar nimmt WhatsApp meine Einstellungen nicht ein. Also wenn ich z.B. die Schriftgröße oder den Nachrichtenton verändere, dann werden dieses Einstellungen angenommen. Wenn ich die App dann über den Taskmanager schließe und erneut öffne, sind die Einstellungen nicht mehr da. Hab die App bereit neu installiert und auch ein Softwareupdate für mein Handy gemacht. Weiß jemand wie WhatsApp meine Einstelllungen speichert oder woran es liegen könnte?

Danke schonmal ;)

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

24.02.2012, 13:33:30 via Website

Simple und EInfach!!!!!!!! :grin:

Finger wech vom Taskmanager!

Ne im ernst, da kann ich dir auch nicht weiter helfen, aber komisch ist das schon. Eine Wipe könnte dein Problem vielleicht beseitigen.

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten