Xperia X8 auf 2.2 oder 2.3 ???????????

  • Antworten:3
Marlo C.
  • Forum-Beiträge: 27

23.02.2012, 18:59:43 via Website

Hallo Leute!!!!!!
Ich habe seit kurzem ein android 2.1 (xperia x8) und bin begeistert was es alles kann. Bin aber sehr Experimentierfreudig und möchte 2.3 drauf spielen.
habe schon ein paar Sachen gelesen und kann mit ruigen gewissen sagen das ich gar NICHTS verstehe. Die ganzen begrife wie xReconvery, und so sind ein bischen zu viel für mich.

kann mir jemand bitte sagen wie das installiern von 2.3 funktioniert. (desto einfacher um so besser) bitte bitte :(

Antworten
Sebastian
  • Forum-Beiträge: 3

12.04.2012, 23:10:26 via Website

XRecovery ist ein Nützliches tool mit dem man einen Custom Rom (selbst erstelltes Android Betriebsystem) auf dein X8 bringen kann.
Es gibt einige Videos auf Youtube mit links zu XRecovery Versionen aber nicht alle funktionieren.
Am besten schaust du dich auf http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=849 mal um oder auch in der Frage/Antwort abteilung und benutzt die Suchfunktion da findest du genug informationen um einen Custom Rom zum laufen zu bringen.

Antworten
Herbert
  • Forum-Beiträge: 18

24.04.2012, 12:37:45 via Website

Ich nutze seit Monaten diese Rom:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1188486

Sie läuft stabil und es funktioniert alles.
Soweit ich sehen kann, ist das auch die beste Rom fürs x8, von Android 4.0.4 das ebenfalls angeboten wird bei xda dev, würde ich noch die finger lassen.

Antworten
Marlo C.
  • Forum-Beiträge: 27

26.04.2012, 07:54:48 via Website

danke werde sie ausprobieren

Antworten