Gescheiter usenet-reader gesucht.

  • Antworten:0
Holger R.
  • Forum-Beiträge: 1

23.02.2012, 01:10:50 via Website

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Usenet-Client fürs Android-Smartphone, mit dem ich Newsgroups lesen und auch darin schreiben kann. Es geht mir ausdrücklich NICHT um Binärdaten. Ach ja und natürlich reicht es wenn die app auf Gingerbread oder älter läuft. Tipps?

Derzeit hab ich testweise Groundhog auf dem Gerät. Grundsätzlich tolle App aber sortiert leider die Threads nicht nach Datum. Mir ist es wichtig dass neue Threads zumindest an einem Ende der Liste, also oben oder unten (egal wenns grundsätzlich funzt) auftauchen und nicht irgendwo mittendrin. Ostern kommt erst und ich bin Suchfaul. ;-)

Kennt jemand eine App außer Groundhog die gute Dienste leistet? Bzw. stell ich mich zu doof an und es gibt doch Sortiermöglichkeit in Groundhog deren richtige Bedienung mir eventuell jemand hier erklären könnte? Das wäre mir natürlich die liebste Hilfe weil Groundhog ansonsten ein sehr guter Ansatz für meine bescheidenen Einsatzzwecke ist. Oder noch anders: Nach welchen Regeln sortiert Groundhog überhaupt?

Gruss,
Holger

Antworten