HTC Wildfire - HTC sync und pc problem

  • Antworten:2
siggi aurin
  • Forum-Beiträge: 5

22.02.2012, 20:02:32 via Website

Hallo leute

es geht um folgendes und zwar ist es schon seit einiger zeit so, das mein rechner bzw das programm htc sync mein handy nicht mehr erkennt.
habe am sonntag mein rechner formatiert unter anderem auch deswegen um der sache wieder herr zu werden.
allerdings ist das problem nicht gelöst.
ich weiß nicht mehr weiter.
usb debugging ist eingeschaltet, woran könnte es denn noch liegen?

ps, das hanby versucht immer eine verbringung herzustellen aber es klappt nicht und mir wird folgendes gesagt :
htc sync kann nicht auf dem pc gefunden werden. stellen sie sicher, das htcsync auf dem pc installiert ist und ausgeführt wird....

grüßle

— geändert am 04.04.2019, 21:53:12 durch Moderator

Antworten
siggi aurin
  • Forum-Beiträge: 5

23.02.2012, 22:42:05 via Website

weiß denn keiner was?
oder gibts dafür derzeit ncoh keine lösungen=

gruß

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

23.02.2012, 22:46:45 via Website

Probiere mal "My Phone Explorer".
Vielleicht klappt´s damit

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten