HTC Wildfire S - htc wildfire s+handcent sms=tastatur im querformat?

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

22.02.2012, 19:04:44 via Website

hey leute, meine freundin will sich ein neues handy kaufen, und hat ne frage zum htc wildfire s, nämlich, ob man mit dem htc wildfire s im querformat sms schreiben kann, falls das nicht normal geht, geht es dann mit handcent sms?
kann das mal jemand ausprobieren?
danke euch

— geändert am 04.04.2019, 21:53:10 durch Moderator

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
David G.
  • Forum-Beiträge: 10

22.02.2012, 19:54:12 via Website

Hallo,
das Tippen im Querformat funktioniert bei dem Handy. Hab es eben grade noch ausprobiert :D
gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

22.02.2012, 20:08:53 via App

David G.
Hallo,
das Tippen im Querformat funktioniert bei dem Handy. Hab es eben grade noch ausprobiert :D
gruß
mit handcent oder normal, weil ich habs an 5 verschiedenen Geräten bei Vodafone und im Planeten laden getestet, und da gings nicht, und die Leute in den laden ham zum Teil gesagt es geht und zum Teil gesagt es geht nicht, aber gut zu wissen, dass es geht

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Torsten P.
  • Forum-Beiträge: 183

22.02.2012, 21:13:06 via App

Geht definitiv.
Autorotation des Display muss aber aktiv sein. Sonst tut sich nicht viel.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

22.02.2012, 22:01:47 via App

Torsten P.
Geht definitiv.
Autorotation des Display muss aber aktiv sein. Sonst tut sich nicht viel.
Hör ich gerne und glaub ich euch auch, aber trotz korrekter Einstellungen hat sich nix getan -.-

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten