Lob an Android Pit

  • Antworten:3
Schippi
  • Forum-Beiträge: 572

22.02.2012, 18:16:20 via Website

Also folgendes muss ich jetzt mal loswerden.
Ein dickes Lob an die Community und die Moderatoren von Android Pit.
Ich bin erstens schon ein bisschen älter und außerdem ein ziemlicher Neuling bezüglich Foren und Blogs.
Stickies und Threads sind noch absolutes Neuland für mich.
Auch die ganzen Fachbegriffe, die für euch selbstverständlich sind, wie modden, cwm whatever sind für mich noch unverständlich.
Ich bin aber am lernen.
Hier bei Android Pit bekommt man auch auf die dümmste Frage ne vernünftige Antwort.
Gut, manchmal kommt auch der Hinweis auf einen schon vorhandenen Thread.
Das muss ja wohl auch sein, damit die sinnlosen Doppelthreads nicht überhand nehmen.
Die einzige Community die ich bis jetzt kannte war die von WoW und ganz unter uns, die ist fürchterlich.
Ich habe z.B. bei AndroidHilfe ne dumme Frage gestellt und bin ziemlich angeranzt worden.
Sowas verdirbt mir leider immer sofort die ganze Freude an meinen Androiden.
Hier habe ich sowas noch nicht erlebt und weiß, dass ich mit meinen Problemchen nicht alleine bin.
Das musste ich jetzt mal loswerden (ich weiß, das klingt jetzt ziemlich schleimig)
Auf ein weiteres gutes Auskommen

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

tom_cat

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.02.2012, 18:26:58 via App

Danke fuer Dein nettes Statement.
Ich kann mich da nur anschliessen.
L.G.
Ein UHU aus dem Eichsfeld

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

22.02.2012, 18:27:30 via Website

Hey Schippi,

ich stimme Dir da in allen Punkten zu und im selben Moment bedanke ich mich auch recht herzlich :) AndroidPIT ist auch für mich die erste Community die sich wirklich (zum größten Teil) zu benehmen weiß und vom Klima her vollkommen entspannt ist :) Danke an alle User an dieser Stelle :)

Es freut mich, dass Du Dich bei uns wohl fühlst und hoffe, dass es auch in Zukunft so bleiben wird.

Gruß,
Kay

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.02.2012, 18:33:39 via Website

Ich möchte mich da Kay anschließen ... und auch von mir ein Danke an die User!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten