Samsung Galaxy S2 — Samsung S2 hall mit Schale von krusell

  • Antworten:14
Schaller
  • Forum-Beiträge: 26

22.02.2012, 13:28:01 via App

Hallo zusammen. Wie die Überschrift schon sagt hab ich mit der schale laufen Beschwerden das mein gegenüber sich doppelt hört. kaum nehme ich die Schale ab ist alles gut. Woran Jänner das liegen? Das teil ist doch nur aus Plastik!!!!

LG Jochen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

22.02.2012, 13:31:51 via Website

Im Freisprechmodus oder ganz normal?

Vermutlich nimmt die Schale die Vibrationen des Lautsprechers auf und überträgt sie bis zum Mikrofon.

Antworten
Schaller
  • Forum-Beiträge: 26

22.02.2012, 13:58:39 via App

hab es nur im normalen Modus probiert :-(. hab im Internet noch was gefunden. das man die rsuschunterdrückung abschalten soll. dann geht es aber das muss bei jeden Telefonat gemacht werden oder die Schale runter nehmen :-(.

LG Jochen

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

22.02.2012, 17:11:45 via Website

Ist ein bekanntes Problem, mit den Skins. Musst dich also entscheiden....

— geändert am 22.02.2012, 17:51:06

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Schaller
  • Forum-Beiträge: 26

22.02.2012, 17:23:05 via App

ich hab mich entschieden. Erst mal hab ich die Schale zurückgeben und mir jetzt Ne Ledertasche bestellt.

Enrico
Ist ein bekanntes Problem, mit den Skins. Musst ich also entscheiden....

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

22.02.2012, 23:35:13 via App

Das Problem hatte mein Kollege sogar mit dem 2000er Akku durch dessen Abdeckung!! Muss man sich mal vorstellen..

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
asa
  • Forum-Beiträge: 57

23.02.2012, 05:08:05 via App

Hab schon vier silikon hüllen durch.... Bei allen das selbe Problem feststellbar. Nun verzichte ich auf eine hülle :-(

Antworten
Schaller
  • Forum-Beiträge: 26

23.02.2012, 08:59:45 via App

asa
Hab schon vier silikon hüllen durch.... Bei allen das selbe Problem feststellbar. Nun verzichte ich auf eine hülle :-(
Aber das kann ja eigentlich nicht sein. Schon der Hammer ! jetzt muss ichhald aufpAssen Bein aufnehmen das Gerätes aus der Hülle.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

23.02.2012, 10:40:08 via App

Komisch ist nur das der Fehler nicht bei allen Geräten auftritt. Mein s2 arbeitet problemlos mit den cases zusammen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

23.02.2012, 11:48:43 via Website

Vielleicht liegt es an der produktionsgenauigkeit von den cases.........
Hab mit meinem SBP Ultra auch kein Problem.

Antworten
Schaller
  • Forum-Beiträge: 26

23.02.2012, 13:19:53 via App

ich hab im Shop noch mal sämtliche hüllen durch gemacht. bei jeder das gleiche Problem.

Antworten
asa
  • Forum-Beiträge: 57

23.02.2012, 18:45:43 via App

Es sind aber definitiv nicht alle galaxy s2 betroffen, mein Kumpel hat keine Probleme....

Antworten
TommyB
  • Forum-Beiträge: 186

25.02.2012, 09:24:08 via Website

Schaller
hab es nur im normalen Modus probiert :-(. hab im Internet noch was gefunden. das man die rsuschunterdrückung abschalten soll. dann geht es aber das muss bei jeden Telefonat gemacht werden oder die Schale runter nehmen :-(.

LG Jochen


Und wie schaltet man die Rauschunterdrückung ab ???

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

25.02.2012, 11:24:19 via App

Während des Telefonates nimmst du das handy vom Ohr, dann Menütaste.

Antworten
Schaller
  • Forum-Beiträge: 26

25.02.2012, 16:18:35 via App

Ivory Balboa
Während des Telefonates nimmst du das handy vom Ohr, dann Menütaste.
Und das bei jedem Gespräch.

Antworten