Cassie's XtraLiteRom v8 LA6 Thunderbolted + ICE CREAM SANDWICH DOMINATION v1.0*

  • Antworten:9
Yilmaz Y.
  • Forum-Beiträge: 184

22.02.2012, 13:11:13 via Website

Hey Leute,

Ich bin nach mehreren Roms (RocketRom,Checkrom), die mir nicht gefallen haben, auf diese wirklich gute Rom gestoßen. Sie bietet mir eine gute Akkulaufzeit, Schnelligkeit und die Möglichkeit das ICS Domination Theme zu instalieren.

Was macht Cassie's LiteRom (für mich) so besonders?
-Akkulaufzeit (da unwichtige Samsung Apps die im Hintergrund laufen und am Akku saugen deinstalliert wurden)
-trotzdem noch die Möglichkeit einzelne Apps im Package wieder aufs System zu packen
-wirklich Flüssig
[-JKay Deluxe Settings (wers braucht) ]
-regelmäßige Updates
- ICE CREAM SANDWICH DOMINATION v1.0* (wirklich gut umgesetztes ICS-Theme, welches nur auf Roms funktioniert die nicht optisch Modifiziert wurden z.B. diese hier :D )

Hier noch einige Bilder wie eure Rom dank dem Theme später aussehen wird:













Quelle: XDA-Forum (-> ICS Domination v1.0)




[ROM] Cassie's XtraLiteRom v8 Thunderbolted! (XEU default)


http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1365587


[THEME] ICE CREAM SANDWICH DOMINATION v1.0

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1467985

— geändert am 22.02.2012, 13:13:50

Christopher V.

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

22.02.2012, 15:23:22 via Website

DAnke für die gute Vorstellung. Evtl. teste ich es mal.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Yilmaz Y.
  • Forum-Beiträge: 184

23.02.2012, 23:32:20 via App

Wurst Hansel
DAnke für die gute Vorstellung. Evtl. teste ich es mal.

Tu' das. Mich würd deine kompetente Meinung im Bezug zum Kernel und der Akkulaufzeit interessieren.

Christopher V.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

24.02.2012, 22:53:53 via Website

rocket rom bietet auch eine hervorragende akkulaufzeit, zumindest bei den meisten

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

26.02.2012, 10:51:04 via Website

Bin gerade am Testen. Richte gerade alles ein. Theme lass ich erst mal weg.
@Yilmaz: Welchen Kernel nutzt Du bei diesem ROM?

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Yilmaz Y.
  • Forum-Beiträge: 184

26.02.2012, 11:01:40 via App

Ich nutze den Kernel der schon bei der Rom dabei ist.

dpi@dell 174 #2 steht da

— geändert am 26.02.2012, 11:02:32

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

27.02.2012, 18:23:33 via Website

Nach dem ersten Tag bin ich vollauf zufrieden.
Alles läuft sehr flüssig und stabil. Keine Hakler oder Ruckler. BT, GPS, WIFI, Internet-Apps... klappt alles ohne Probleme. Akkulaufzeit sehr gut.
Verwendeter Launcher: Golauncher (mal ein Rom, wo der nicht ruckelt), GoLocker und GoContacts. Sonst alles belassen.
Als Alltagsrom zu empfehlen.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

28.02.2012, 19:45:09 via Website

Am zweiten Tag ein sehr ärgerlicher Bug:
Wegen Baumkletterarbeiten hatte ich das Note im Auto gelassen. In dieser Zeit bekam ich einen Anruf und eine SMS. Ab da blieb der Screen die ganze Zeit an, der Akku war in 2 Stunden auf 50% runter und das Note sehr warm.
Werde das mal weiter beobachten.

— geändert am 28.02.2012, 19:45:25

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Yilmaz Y.
  • Forum-Beiträge: 184

28.02.2012, 20:32:29 via App

Nach 2 wöchiger Testphase hatte ich ebenfalls einen Bug. Dieses Wochenende wollte meine Handy einfach nicht geladen werden. Hab das Handy an den stecker angeschlossen jedoch kam es permanent zu einem Signal, welches man beim Einstecken des Usbsteckers immer hört.

Ich habs dann mit einem Full wipe + neuinstallation der Rom versucht. Das Problem lies sich leider nur kurzzeitig beheben.

Ich bin jetzt zu der DarkyRom_Note final 3.3 gewechselt. Bin noch am Testen. Was auffällt ist die elegante ICS oberfläche und die Schnelligkeit (franco kernel glaube ich)

Bisher empfehlenswert.

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

05.03.2012, 05:52:00 via Website

Nach einer Woche habe ich das ROM wieder runtegeschmissen. Die Akku-Laufzeit war bei mir sehr schlecht. Das Note ist nur selten in den DeepSleep gekommen. Evtl. war auch nur eine App daran schuld, aber ich kommte es nicht herausfinden.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten