Samsung Galaxy Tab 10.1 — Interner Speicher auswechselbar?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

22.02.2012, 13:03:19 via Website

Hallo,

ich habe das Galaxy Tab 10.1N mit 16 GB internen Speicher und frage mich, ob es nicht möglich ist, diesen zu tauschen bzw. aufzurüsten.
Ich vermute, es ist intern einfach eine SD Karte verbaut. Sollte es also möglich sein, das Gehäuse zu öffnen, müsste man die Speicherkarte tauschen können...
Diese Frage haben sich sicherlich schon andere gestellt, aber ich habe mit der SuFu noch nichts gefunden...


Also die Frage an Alle:
Gibt es hier jemanden, der das Tablet schon einmal geöffnet hat?
Vielleicht auch unfreiwillig, weil es heruntergefallen war... ?
Hat vielleicht sogar schon jemand den internen Speicher ausgetauscht oder aufgerüstet?

...dann wäre dieser Thread genau der richtige, seine Erfahrungen hier bekannt zu geben. (auch Fehlschläge sind erwünscht)


mfG, Marco

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

08.06.2012, 16:43:14 via Website

Hi,
hat denn einer die SD-Karte oder den "SDIN4C2-160 MLC NAND Flash Chip von SanDisk..." auf den Bildern finden können?

Habe nach dem ersten durchsehen keinen Plan!!!

VG,
Ralf

— geändert am 08.06.2012, 16:46:45

Antworten

Empfohlene Artikel