Samsung Galaxy S2 — App Sperre aufheben?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Harry R
  • Forum-Beiträge: 3

22.02.2012, 11:32:22 via Website

hallo liebe community,
ich bin kein versierter handyuser und habe nun ein problem auf meinem neuen samsung galaxy s2. habe mir app sperre runtergeladen und installiert, den code eingegeben und nun hab ich den salat... kann keine apps mehr nutzen, weil das ding die sperre nicht aufhebt, obschon ich mit ganz sicher bin, den richtigen code einzugeben?!!
bin ganz verzweifelt, weil ich trotz zig versuche nicht mehr weiter weiss. ist ja zum verrückt werden!
hat jmd erfahrung damit?? ist das jmd auch schon passiert?? kann jmd helfen, wie man das evtl auch so irgendwie wegkriegt, die sperre aufheben kann?? oder kann man das app löschen und dann wieder das handy ohne einschränkungen nutzen?? BITTE um rasche hilfe!! DANKE!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

22.02.2012, 11:35:02 via Website

Ja, einfach die App löschen sollte gehen. Menü-Taste >> Einstellungen >> Anwendungen >> Anwendungen verwalten >> App Sperre >> deinstallieren
Oder einfach nochmal in der Market gehen, falls du in selbigen kommst, App Sperre suchen und dort auf deinstallieren klicken.

Antworten
Harry R
  • Forum-Beiträge: 3

22.02.2012, 11:40:01 via Website

danke für den tipp, aber das funzt nicht, denn da kommt das bild zur code eingabe :((

Antworten
Leo|R
  • Forum-Beiträge: 448

22.02.2012, 11:44:57 via App

kommst du in den task Manager? Lange auf die Hometaste drücken, dann auf Task Manager und dann oben den Reiter Heruntergeladen auswählen. Die App suchen und löschen.
Hoffe es funktioniert.

Antworten
Harry R
  • Forum-Beiträge: 3

22.02.2012, 11:48:27 via Website

wow... toll... hat funktioniert... VIELEN DANK!!!
hatte schon transpiriert ;)
nochmals dankeschön!!!

Antworten
Gordon von A.
  • Forum-Beiträge: 27

22.02.2012, 11:54:31 via Website

threat bitte auf beantwortet setzen


danke

Antworten