Samsung Galaxy Tab 10.1 — Tabulatortaste bei Swift Tablet Tastatur und Problem mit dem Bewegungssensor.

  • Antworten:4
reik
  • Forum-Beiträge: 8

22.02.2012, 11:24:30 via Website

Hallo,

ich habe mal 2 Fragen.

Bei der Swift Tablet Tastatur gibt es keine Tabulatortaste oder habe ich die einfach nur uebersehen?
Bei Need for Speed Shift habe ich das Problem das ich leider das Auto nicht lenken kann, es faehrt immer rechts rum und kann nicht dazu bewegt werden nach links zu fahren, also faehrt es nur im Kreis und ist somit nicht spielbar.
Andere Spiele funktionieren ueber den Bewegungssensor ohne Probleme wie z.b Tiki Kart 3D oder auch andere ich habe das Problem nur bei Need for Speed und einen anderen Spiel dessen Name ich nun aber vergessen habe.

Hat jemand loesungen fuer mich?
Ich nutze das Samsung Galaxy Tab 10.1 mit dem original Android 3.2.

Waere schoen wenn mir jemand helfen koennte!

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

22.02.2012, 11:31:55 via Website

reik
Bei Need for Speed Shift habe ich das Problem das ich leider das Auto nicht lenken kann, es faehrt immer rechts rum und kann nicht dazu bewegt werden nach links zu fahren, also faehrt es nur im Kreis und ist somit nicht spielbar.

Ich habe das Problem auch, bei "GT Racing:Motor Academy Free+". Aber auf dem HTC Flyer und erst nach dem Update auf HoneyComb! Asphalt6 funktioniert.
Aber ich "fahre" 'eh lieber mit der Steuerung, wo man recht/links auf dem Bildschirm tippt.

:)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
reik
  • Forum-Beiträge: 8

22.02.2012, 12:16:05 via Website

Ok ich dachte das ich mit dem Problem alleine bin. Komisch doch aber das es offenbar bei manchen funktioniert.
Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee wie ich das fixen kann?
Ja die alternative steuerung gibt es bei Nedd for Speed Shift leider nicht.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

22.02.2012, 12:46:08 via Website

reik
Komisch doch aber das es offenbar bei manchen funktioniert.

Da es bei mir auf 2.3 noch funktionierte, auf Honeycomb nicht mehr und die Steuerung bei anderen Spielen funktioniert, wird das wohl ein spezielles Gameloft-Problem sein....

:sleep:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
reik
  • Forum-Beiträge: 8

22.02.2012, 12:47:37 via Website

Ok danke, naja dann kann man ja vielleicht auf ein Update seitens Gameloft hoffen...

Antworten