Google Galaxy Nexus — Kindle App Speicherort

  • Antworten:2
Mrs. Wonderland
  • Forum-Beiträge: 5

22.02.2012, 10:48:05 via Website

Hallo,

da ich zu folgendem Thema schon diverse Foren durchstöbert habe (auch hier) und keine Antwort gefunden habe, hoffe ich dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Ich hab auf meinem Galaxy Nexus die Kindle App installiert und über Amazon Bücher heruntergeladen. Das funktioniert alles so weit.

Allerdings weiß ich nicht genau wo die app die gekauften Bücher abspeichert.
1. unter Computer\Galaxy Nexus\Interner Speicher\Android\data\com.amazon.kindle\files liegen zwei der gekauften Bücher. Alle anderen gekauften Bücher finde ich dort nicht.
2. Unter Computer\Galaxy Nexus\Interner Speicher\kindle liegen nur die Bücher, die ich selbst auf meinen Handy gespeichert habe.

Auch eine Suche via Explorer mit den Suchbegriffen ".mobi", ".mbp", ".prc", "azw" brachte ebenfalls keinen Erfolg. Kann es sein, dass die Bücher gar nicht auf dem Handy sind?

Handy auschalten, synchronisieren, App stoppen funktioniert alles nicht.

Kann mir jemand von euch sagen wo ich die Bücher finden kann?

Vielen Dank!
lg

— geändert am 23.02.2012, 17:23:55

Antworten
Mrs. Wonderland
  • Forum-Beiträge: 5

23.02.2012, 17:24:46 via Website

Na? Noch immer keine gescheiten Antworten von Euch? :-(

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

23.02.2012, 17:40:16 via App

Nööö...

if all else fails, read the instructions.

Antworten