HTC Desire - Wie kann man die konplette Schriftart ändern ? (ohne root)

  • Antworten:12
Domi Schöch
  • Forum-Beiträge: 61

22.02.2012, 09:18:50 via App

geht das? weil beim sgs2 geh ich einfach einstellungen- anzeige- schriftart- ändern- und da kann ich auch andere downloaden..
wie geht das beim desire ?

— geändert am 04.04.2019, 21:53:00 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 108

23.02.2012, 22:42:48 via App

so weit ich weiß nicht... aber such dich mal durch den Android market... da findest du vllt ein anderes schreibprogramm ...

Antworten
Heinz Böllert
  • Forum-Beiträge: 13

06.03.2012, 15:44:22 via Website

Wollte ich auch schon machen aber habs dann aufgegeben, geht wohl nicht ohne root

Antworten
Domi Schöch
  • Forum-Beiträge: 61

07.03.2012, 17:41:51 via App

ich bin vor kurzem draufgekommen:
doch es funktioniert mit "go launcher ex" kann man in den einstellungen sogar language packets runterladen die einige schriftarten beinhalten ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 162

07.03.2012, 18:08:55 via App

Die Systemschriftart kann der Launscher aber nicht ändern. Oder habe ich was übersehen?

Antworten
Domi Schöch
  • Forum-Beiträge: 61

10.03.2012, 00:57:34 via App

definiere systemschrift^^
er kann die schrift ändern die zn bei allen apps steht, in den eibstellungen usw..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 162

11.03.2012, 09:12:18 via App

Öffne doch mal einfach die Einstellungen! Die Schrift (Systemschrift) ändert sich doch nicht, es ändert sich doch nur die im Launscher.

Antworten
Domi Schöch
  • Forum-Beiträge: 61

14.03.2012, 09:17:40 via App

doch auch in einstellungen ändert sich di schrift^^

Antworten
Raffael Montwill
  • Forum-Beiträge: 2

25.05.2013, 23:03:42 via Website

Domi Schöch
doch auch in einstellungen ändert sich di schrift^^


Und wie ?

Antworten
christian
  • Forum-Beiträge: 208

25.05.2013, 23:08:55 via App

also muss sagen schriftart kan ich für mein note online abrufen übern playstore von den einstellungen aus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

25.05.2013, 23:14:20 via Website

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.beecub.golauncher.golauncherfonts&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5iZWVjdWIuZ29sYXVuY2hlci5nb2xhdW5jaGVyZm9udHMiXQ..

ich glaub mit dieser app geht es ohne root ...(?)

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
christian
  • Forum-Beiträge: 208

26.05.2013, 00:19:36 via App

geh mal auf einstellungen>anzeige> schriftstill und da kannst sie ändern bzw über dem play store andere herunderladen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

26.05.2013, 08:05:34 via Website

Beim HTC Desire gibt es keine Einstellungen für die Systemschrift. Diese kannst du nur ändern, wenn du dein Gerät gerootet hast entweder mit einem Custom Rom, oder einer App.
Mit dem GoLauncher wird nur die Schrift des Launchers selbst verändert, die Systemschrift bleibt davon unberührt.:wink:

Antworten