OTA Update auf 3.2 fuer Galaxy Tab 8.9

  • Antworten:2
Frank Strunz
  • Forum-Beiträge: 89

22.02.2012, 00:28:10 via App

Heute ohne PC direkt OTA ein Update auf 3.2 erhalten. Mein Galaxy ist ein EU Geraet (ich glaube aus Ungarn).

Build Nummer wird jetzt angezeigt als P7300XWLA2.

Beim Installieren blieb der Fortschrittsbalben bei mir fuer ca. 10 Minuten bei 51% stehen. Da braucht man etwas Nerven und Geduld. Anschliessen hat sich das Geraet ausgeschaltet statt neu zu starten. Da nicht klar war ob es ganz aus ist oder nur der Bildschirm hab ich das Geraet erstmal liegen lassen, bis ich es dann letztlich angeschaltet habe.

Gruesse
Frank

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

24.02.2012, 22:28:06 via Website

Huch, wer hätte das gedacht.

Mein Ösi-Gerät bekommt auch was angeboten über Kies.


Öhm,ich will aber gerade nicht updaten:grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

17.03.2012, 22:19:55 via Website

Hier habe ich mal eine Seite gefunden die etwas über den Unterschied von 3.1 zu 3.2 schreibt.

Unterm Strich betrachtet lohnt sich das Update nicht. Warten wir lieber auf ICS,:bashful:

Antworten