Ice Cream/ Android 4.0 auf Samsung Galaxy S (i9000) Update

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 33

21.02.2012, 23:04:04 via Website

Hallo meine freakigen Freunde :grin:

brauche dringend eure Hilfe. Will mir endlich Android 4.0 auf mein Galaxy S drauf spielen. Habe mein Handy schon öfter selbst upgedatet dank dieses Forums hier.
Habe eine Anleitung zu Updaten auf deutsch, jedoch muss ich auf einer englischen Seite meine Kernel Version auf JVI installieren aber da mein Englisch echt sehr sehr misserabel ist komme ich nicht weiter und bin auf eure Hilfe angewiesen

Unter folgendem Link findet ihr die Anleitung (hoffe ich darf den hier posten, da ich zum ersten mal ein Tread eröffne)

http://www.chip.de/bildergalerie/So-bringen-Sie-Android-4.0-auf-Ihr-Samsung-Galaxy-S-Galerie_53732446.html

Vielleicht hat ja jemand schon von euch 4.0 auf seinem Gerät und kann mir ne alternative Anleitung wie oben beschrieben zur Verfügung stellen, wäre euch sehr dankbar.

Bis dahin....bleibt sauber :ph34r:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.687

21.02.2012, 23:27:17 via App

schau mal hier ins unterforum zum thema root/custom rom!
dort gibt es zwei threads von fabian zu dem thema!auch mit anleitung!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

18.09.2012, 22:21:26 via Website

ich kriege das gar nicht hin und komm auch gar nicht klar mit den ganzen sachen die dort geschrieben werden kann mir bitte jemand helfen ich habe echt keine ahnung davon :( will mein samsung galaxy si9000 auf 4.04 kriegen keine ahnung aber wie..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

21.09.2012, 14:24:03 via Website

yo yo
ich kriege das gar nicht hin und komm auch gar nicht klar mit den ganzen sachen die dort geschrieben werden kann mir bitte jemand helfen ich habe echt keine ahnung davon :( will mein samsung galaxy si9000 auf 4.04 kriegen keine ahnung aber wie..

Was hast du denn zur Zeit genau alles schon gemacht damit?
Schon ein Customrom drauf und du kommst in den Recoverymode?

— geändert am 21.09.2012, 14:24:22

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

23.09.2012, 00:51:24 via Website

Wäre es nicht besser ein ROM zu nehmen, wo man es mit CWM installieren kann? Hab es bei einem Freund gesehen, da ging das ganz fix..:grin:

Antworten

Empfohlene Artikel