Google auf der MWC

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

21.02.2012, 22:52:10 via Website

Google hat auf dem MWC (Mobile World Congress) in Barcelona seinen eigenen Android-Stand. Das Event steigt am 27.02. in Barcelona und geht bis 1.03. Um die Spannung etwas anzuheben, gibt es einen netten Countdown-Zähler mit animierter Grafik die den Aufbau des Messestandes zeigt. Klick hier.

Was Google dort präsentieren will, ist wohl noch unklar, bzw. geheim.
Ich vermute mal des es Android 5.0 sein wird. Wie ich gelesen habe, will Google damit, vor der Veröffentlichung von Windows 8 im Herbst, auf den Markt kommen.
Ein weiteres Highlight könnte das neue Google-Tablet sein.

Was denkt ihr - bzw. wer weiß mehr?

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

21.02.2012, 23:42:55 via Website

Also ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Android 5 vorgestellt werden wird.

Ich rechne da eher mit neuen Features für Google TV etc.

PS: Chrome will die Seite übersetzen, da es denkt es wäre in Catalan :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

22.02.2012, 00:05:38 via Website

Das könnte natürlich auch sein. Aber was wäre Google ohne Überraschungen? Der Stand zeigt zudem Android-Männchen - ich bleib dabei - Android 5 :bashful:

Antworten
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 172

22.02.2012, 13:02:07 via App

Es kann ja auch sein das die Sprachsteuerung vorgestellt wird von der alle einige Zeit redeten.

Just touch it!

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

22.02.2012, 15:30:32 via App

Ich denke wir werden das Google Tablet sehen. Ich glaube aber nach wie vor an eine Kooperation mit Samsung, da dieser Hersteller keine eigene Pressekonferenz haben wird auf dem MWC. Deshalb könnte dieses Tablet auch auf dem Google Event vorgestellt werden, was aber auch eine neue Android-Version nicht ausschliesst. Ich denke aber eher Android 4.1 o.ä., da Android 4.0 erst ein paar Monate draußen ist. Eric Schmitt, ein hoher Mitarbeiter Googles hat letztes Jahr bestätigt dass es Mitte 2012 ein Google Tablet (oder Nexus Tablet) geben wird. Diese Tatsache spricht allerdings für Android OS 5.0, da dieses ja Gerüchten zufolge auch um diese Zeit erscheinen wird.
So, nun Schluss mit den Spekulationen, am Sonntag wissen wir mehr.

Gruß aus Luxemburg

Hi,

Antworten
Fän
  • Forum-Beiträge: 26

02.03.2012, 08:30:47 via Website

Gab es nun eigentlich was auf dem MWC?

Antworten