HTC Wildfire S - Update deinstallieren?

  • Antworten:13
David G.
  • Forum-Beiträge: 10

21.02.2012, 22:26:33 via Website

Hallo,
Ich habe seit Ende Dezember das neue Update von HTC Sense und Android 2.3.5..
Darunter fällt auch der neue Lockscreen. Ich hätte allerdings lieber wieder den Alten. Zur Not würde
Ich auch das Android update deinstallieren. Aber wie funktioniert das? Auf Werkszustand
Wollte ich das Handy eigentlich nicht bringen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
David

P.S. ich habe das Wildfire S nicht das Wildfire, aber das S kann man irgendwie nicht auswählen.

— geändert am 04.04.2019, 21:52:57 durch Moderator

Antworten
Sandro
  • Forum-Beiträge: 293

21.02.2012, 22:31:39 via App

Na ja... Außer rooten und eine ältere ROM aufspielen kannst du nichts machen. Selbst ein Werksreset würde in dem Fall nicht helfen.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

21.02.2012, 22:41:51 via Website

Auf Werkseinstellungen zurück setzen ist da wohl der beste Weg. Geht eigentlich auch ganz schnell und schmerzlos. Die Apps kannst Du Dir ja vorher sichern. Im Market gibt es dazu jede Menge Auswahl (auch ohne root)
https://market.android.com/search?q=backup&c=apps

Antworten
Sandro
  • Forum-Beiträge: 293

21.02.2012, 22:45:58 via App

Georg H.
Auf Werkseinstellungen zurück setzen ist da wohl der beste Weg. Geht eigentlich auch ganz schnell und schmerzlos. Die Apps kannst Du Dir ja vorher sichern. Im Market gibt es dazu jede Menge Auswahl (auch ohne root)
https://market.android.com/search?q=backup&c=apps

Wenn er auf Werkseinstellungen zurücksetzen, ist sein Update aber immer noch drauf. Wie ich schon geschrieben habe, bringt das nichts.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

22.02.2012, 07:51:23 via App

Sandro F.
Georg H.
Auf Werkseinstellungen zurück setzen ist da wohl der beste Weg. Geht eigentlich auch ganz schnell und schmerzlos. Die Apps kannst Du Dir ja vorher sichern. Im Market gibt es dazu jede Menge Auswahl (auch ohne root)
https://market.android.com/search?q=backup&c=apps

Wenn er auf Werkseinstellungen zurücksetzen, ist sein Update aber immer noch drauf. Wie ich schon geschrieben habe, bringt das nichts.

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Robin S.
  • Forum-Beiträge: 118

22.02.2012, 09:25:50 via App

Ich würde mal Widget Locker aus dem Market testen,ich meine, dass man da auch Sense auswählen kann...

Robin

Antworten
David G.
  • Forum-Beiträge: 10

22.02.2012, 14:38:36 via Website

HTC Sense wollte ich drauf lassen und rooten wollte ich auch nicht. Weiß jemand vielleicht noch was anderes?

Antworten
David G.
  • Forum-Beiträge: 10

24.02.2012, 20:34:01 via Website

kann man das Handy nicht generell irgendwie komplett resetten, ohne SD-Karte dann?
Gruß

Antworten
Polodeluxe
  • Forum-Beiträge: 8

28.02.2012, 19:29:10 via Website

Hallo!

Ich habe ds selbe Problem wie du, seit dem Update ist es bei mir genauso. Werkseinstellung zurücksetzen habe ich auch schon versucht.
Das mit dem Hörer in den Kreis ziehen zum Abheben ist mega mühsam! Will auch den Balken wieder haben der standard ist.
Ich hoffe jemand hat einen geistes Blitz der und weiter hilft!

Claudia

Antworten
alexander spann
  • Forum-Beiträge: 3

27.06.2012, 09:09:39 via Website

Suche ein neues update für HTC wildfire habe Android 2.2.1 und möchte nun ein neueres update!auskunft währe nett! Und wie instaliere ich eine Seufzte Tastatur auf meinem?

Antworten
alexander spann
  • Forum-Beiträge: 3

27.06.2012, 09:11:14 via Website

Swift Tastatur war gemeint

Antworten
Walle G
  • Forum-Beiträge: 197

27.06.2012, 09:28:48 via Website

@alexander
der grund dafür, dass du kein update findest ist, dass es keins gibt. (www.gidf.de und mal nach wildfire update suchen ;))
die anderen hier im threat haben ein wildfire s, für das es 2.3 gibt für dein normales ist es meines wissens nach nicht raus gekommen.
es gib aber glaube ich n paar custom roms für dein telefon, da müsstest du mal im root und modding threat fürs wildfire gucken

www.gidf.de

Antworten
alexander spann
  • Forum-Beiträge: 3

27.06.2012, 10:42:50 via Website

Danke erst mal!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

24.07.2012, 18:48:55 via Website

Bei meinem Smartphone habe ich eine neue System Software runtergeladen:4.0. Ich habe auch das Problem,jedoch besitze ich ein Incredible S,welches einfach mit dem w-lan rumzickt.... Man kann da nicht mal mehr die IP-Adresse manuell eingeben. Zudem weiß ich nicht wo ich sie eingeben könnte.
Wer kann mir weiterhelfen..?

Gelöschter Account

Antworten