blöde Bezahlung... oder eher Nichtbezahlung

  • Antworten:3
Anna Maloni
  • Forum-Beiträge: 32

21.02.2012, 16:27:46 via Website

Zuerst war ein geschlossenes ...XXX... keine Ahnung wie ich es nennen soll. Jedenfalls war eine Appbezahlung über Mobilfunkdingens nicht möglich. Das hatte ich um Weihnachten freigemacht, damit Zwergi sich für einen 10er was laden kann. Hat alles geklappt und ich habe die Klappe wieder zu gemacht. Will ja nicht plötzlich ne astronomische Rechnung haben.
Dann den Thread mit Wirecard entdeckt, oder den Artikel. Nunja, so ne CC ist ja nicht unnütz, also bestellt und gemacht und eingerichtet. 3 Transaktionen liefen bisher über die CC. Nun wollte ich ein Spiel erwerben, was über CC gleich mal 1,25€ teurer ist. War bei den anderen Apps nicht. Frechheit, von wem auch immer, angeblich Wirecard.
Naja, als Geizhals auf die Seite meines Provider und das Tor, um mit Handy zu bezahlen, wieder geöffnet. Nach einem Tag mal in den Marked konnte ich zwischen CC und Mobildingens auswählen. Ich das Mobildingens ausgewählt werden meine Daten abgefragt. Diese habe ich nun eingegeben... ich spring gleich von der Brücke... und plötzlich ist nur noch CC zur Auswahl und nicht mehr das Mobildinges. Was das für ein Scheiss? Sorry, bin grad auf 180. Ich will doch nur das Spiel.:(:(:(
Das Spiel habe ich immer noch nicht. Mit CC ist mir zu teuer, auch ist die jetzt leer, und Mobildingens kann ich nicht mehr auswählen. Kriegte von Gockel noch ne Meldung am Handy, dass ich nun immer mit Handydingens zahlen kann. Verarsche, oder wie?
*indietischkantebeiss*

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

21.02.2012, 20:17:18 via Website

nix ist teurer über die CC!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.02.2012, 20:19:56 via Website

TazZ.HD
nix ist teurer über die CC!

So ist es.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Anna Maloni
  • Forum-Beiträge: 32

21.02.2012, 20:31:40 via Website

Mittlerweile weiss ich das. Bei den Spielen steht ein Preis, am Ende beim Download steht dann eine höherere Summe. Die Märchensteuer kann Programmierer doch gleich mit in den Preis nehmen.
Zum sonstigen Problem habt ihr nichts zu sagen?
Muss auch nicht. Habe die Lösung gefunden.

Antworten