Motorola DEFY - Wichtig!!!!! Von Miui wieder auf Froyo

  • Antworten:1
Franzi
  • Forum-Beiträge: 8

20.02.2012, 20:35:38 via Website

Hallo Leute. Eine gaaanz wichtige Frage:

Ich habe derzeit die neueste Version von Miui auf meinem Defy. (nicht Defy+) und seit dem Update kann ich mein Defy nicht mehr mit meinem Laptop verbinden?

Also es ertönt zwar bei beiden Geräten das Geräusch für die Verbindung aber aufs Defy kann ich nicht zugreifen :(

Hat mich soweit nicht gestört..Allerdings verbraucht mein Defy abnormal viel Akku seit dem Update -.-

Und wenn sich mein Defy nicht mehr mit dem Laptop verbinden lässt, wie soll ich dann bitte zurück auf Froyo kommen??!

— geändert am 04.04.2019, 21:52:48 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

20.02.2012, 21:06:02 via App

Ich geh mal davon aus, das Du die Verbindung am Defy auf Speicherkarte gestellt hast und nicht auf "nur laden". Oder "Portal und tools" falls Du anderweitig drauf zugreifen willst. Flashen sowieso besser im Bootloader Modus!
Und vor dem Flashen Fullwipe im Motorola Recovery nicht vergessen, sonst landest Du garantiert im Bootloop.

— geändert am 20.02.2012, 21:08:30

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten