Verkaufe HTC Sensation XL mit In-Ear beats Audio by Dr. Dre

  • Antworten:2
  • Geschlossen
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

20.02.2012, 17:25:46 via Website

Hallo zusammen,

ich verkaufe wie schon im titel erwähnt mein HTC Sensation XL 16 GB mit in-ear beats audio by dr. dre

Handy. HTC Sensation XL 16GB
Marke: HTC
Firmware: Android 2.3.5
HTC Sense Version: 3.5
Zustand & Alter: Keine optischen und Technischen Mängel oder Softwarefehler*
Root: Das Gerät ist nicht Gerootet und nicht Geflasht
Branding: Es ist nicht gebrandet, hat auch kein Simlock oder Netlock.

Das Gerät wurde am 23.1.2012 geholt, bin zwar damit zufrieden und begeistert doch bald kommt das SGS III :)

Was wird Geliefert n einer neutralen umverpackung:
In OVP: HTC Sensation XL + Akku + Lade & USB Kabel + Strom / netz Stecker + In-ear Beats audio Headset + Monster Beats Tasche klein + Ersatz silikon stöpsel + Handbücher + Original Papiere mit geschwärzten Bereichen bezüglich Datenschutz.
Alles Frei von optischen und Technischen Mängeln.

Preis 400,00 € inkl. versichertem Versand über DHL.
Bevorzugte Zahlungsweise: Paypal, Überweisung würde auch gehen dann aber nur Vorkasse !
Selbstverständlich gibt es bei Überweisung / Vorkasse entsprechende Nachweise zu eurer Sicherheit !

Für alle die Fragen wollen warum; ich brauch platz und neues zubehör für das SGS III.

Keine Diskussionen hier bitte, Kaufinteressenten können mir direkt eine pn schreiben.

(*= wer nach der nadel im heuhaufen sucht wird sicherlich was kleines mit der lupe finden)

LG
Ceyngo

(sorry für die Korrekturen, hatte den Text vom sgs2 sale genommen und nur die Geräte Daten geändert. Nun ist es aber komplett überarbeitet & alle Angaben sind zu 100% korrekt)

— geändert am 20.02.2012, 19:08:11

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

25.02.2012, 22:32:33 via Website

Kann gelöscht / geschlossen werden. Danke !

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht