Alternative zu TASKOS gesucht, die KEINE Freigabe für kostenpflichtige Gespräche erwartet

  • Antworten:1
carsten w
  • Forum-Beiträge: 1

20.02.2012, 13:22:57 via Website

Hallo liebe Zielgruppe,

beim Update mußte ich feststellen, dass die App Taskos eine Freigabe auch für gebührenpflichtige Gespräche erwartet.
Solche Apps versuche ich zu vermeiden.

Wer hat Alternativen ?

Gruß
Carsten

— geändert am 20.02.2012, 13:24:25

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.02.2012, 13:27:22 via Website

Hi,

so, jetzt habe ich mir mal angeschaut, was dieses "Taskos" überhaupt ist. Okay, eine To-Do-Liste, die auch ermöglicht, von der Notiz aus Anrufe zu erledigen.

Und Du wunderst Dich, dass eine App, die Anrufe ermöglicht, auch die Berechtigung dazu braucht?

Und suchst jetzt eine App, die ebenso Notizen und Anrufe kombiniert, aber dafür keine Berechtigung benötigt?

Habe ich das richtig verstanden?

Verblüffte Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten