Samsung Galaxy S — homedesk muss immer neu aufbauen

  • Antworten:5
Tim
  • Forum-Beiträge: 56

20.02.2012, 11:24:05 via App

Hallo Gemeinde,
seit einiger zeit habe ich das Problem,das wenn ich eine app schließe,oder den browser beende,sind meine homedesktops weg.Das dauert dan 2-3Sekunden,und dann baut er sich wieder auf.Kennt das jemand?Was kann ich machen?Das nervt ganz schön.Hab den RAM speicher schon gelöscht,und apps entfernt...ohne Erfolg.
Danke für Hilfe.

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 56

20.02.2012, 11:28:49 via App

nein,habe keinen drauf.Nur das original Samsung widget um Anwendungen zu schließen.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

20.02.2012, 11:29:27 via Website

Dann würde ich mal schauen wie bei dir so der RAM belegt ist, denn normal ist das nicht.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.02.2012, 11:32:20 via Website

Hi,

Handy schon mal neu gestartet? Das sollte helfen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 56

20.02.2012, 11:34:15 via App

handy habe ich schon einpaar mal neu gestartet,und an den Pc angeschlossen.Ohne Erfolg.Wie kann ich gucken wie mein Ram belegt ist?Wie kann ich da änderungen vornehmen,und das ohne root??

Antworten