Probleme beim Veröffentlichen von Apps bei AndroidPit

  • Antworten:0
Michael Risthaus
  • Forum-Beiträge: 2

20.02.2012, 08:55:05 via Website

Hallo,

ich selbst bin Entwickler und veröffentliche meine Apps parallel zum Android Market auch im AndroidPit App Center.

Seit Wochen habe ich allerdings das Problem, dass ich keine neuen Apps hinzufügen kann. Es erscheint immer wieder die Fehlermeldung "Diese App ... existiert nicht im offiziellen Android Market (oder wir haben sie noch nicht in unserer Datenbank)."

Dies ist aber offensichtlich nicht richtig, da zumindest bei den kostenpflichtigen Apps die Preise bei AndroidPit schon bekannt sind.

Auch beim Veröffentlichen von Updates meiner bereits vorhandenen Apps kommt es immer wieder zu "unerwarteten Fehlern", und erst nach mehrmaligen Neuhochladen landet das Update dann bei AndroidPit.

AndroidPit selber stellt sich leider seit Wochen taub und reagiert weder auf Mails noch auf Anfragen mittels des Kontaktformulars.

Ich frage mich, wie die Erfahrung der anderen Entwickler hier ist?

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? Oder betrifft das gar nur mich?

Wieso reagiert AndroidPit nicht auf Anfragen?

So langsam überlege ich, ob der Aufwand, den ich in die Veröffentlichung bei AndroidPit stecke, sich überhaupt lohnt. Vom Umsatz her ist AndroidPit zumindest bei meinen Apps eh vernachlässigbar. Wie seht Ihr das?

Gruß,
Michael

— geändert am 20.02.2012, 08:56:19

Antworten