Lenovo A1 - Aktuelle Goolge Maps Version aus dem Market

  • Antworten:2
Christian C.
  • Forum-Beiträge: 172

19.02.2012, 15:46:09 via Website

Mit Versionen vor 2643 führt das Update der Google Maps App zu einem Reboot beim Start der App.
Also bleiben einem im Grunde nur zwei Möglichkeiten:

  1. Google Maps nicht aktualisieren, wenn man noch keine 2643 installiert hat.
  2. Firmware 2643, aktuell noch in otatest auf dem Lenovo Downloadserver, installieren und Maps updaten.

Sollte man das Update eingespielt haben und nun Maps nicht mehr benutzen können,
so finden sich die .apk recht schnell mit dem entsprechenden Suchbegriff.
5.12 ist die letzte auf den alten Firmware Versionen funktionierende.

http://www.freewarelovers.com/android/app/google-maps#old_versions
--> Die Sortier Reihenfolge ist etwas unglücklich. 5.12 ist die akuellste 5er Version.

— geändert am 15.03.2019, 01:05:11 durch Moderator

Antworten
Gerhard H.
  • Forum-Beiträge: 13

20.02.2012, 16:44:33 via Website

Hallo Christian,

ich kann die 2643 nur empfehlen. Maps läuft sauber seitdem (.inkl Updates) bei mir.

Antworten
Christian C.
  • Forum-Beiträge: 172

20.02.2012, 17:32:37 via Website

Ich habe die 2643 ja seit ein paar Tagen auf meinem A1.
Diese Firmware läuft bei mir ebenfalls sehr gut, wobei ich den GO Launcher EX nutze.

Antworten