LG GT540 Optimus - GT540 - nach APP2SD Versuch kein Market mehr und Apps weg :-(

  • Antworten:1
le_chef
  • Forum-Beiträge: 2

19.02.2012, 15:17:04 via Website

Hallo ,

ich hab das GT540 versucht in der Version 2.1 mit dem APP2SD zu bespielen. Leider ging das in die Hose :vader: . Naja nun würde ich gern aus dem Anlass heraus gleich die 2.3 Version aufspielen . Ich habe gelesen das man da solche Einstellungen gleich inkl. hat und nicht über Apps lösen muss.

Wie bekomm ich das Ding wieder voll zum laufen ? Am besten mit einem verständlichen Tutorial in Deutsch wenn möglich. Und auch wären hier von Vorteil die passenden Dateien für die Neuinstallation.

Zur Verfügung steht ein WIN 7 Starter Laptop. Wenn noch Daten notwendig sind dann fragt bitte nach.

Danke und Aloha

— geändert am 04.04.2019, 21:52:31 durch Moderator

Antworten
le_chef
  • Forum-Beiträge: 2

14.03.2012, 19:31:40 via Website

So ,

nach dem die Hilfe sich ja hier in Grenzen hielt >_> , hab ich das selbst hinbekommen.

Jetzt läuft die 2.3.7 Version von SwiftDroid v2.0 auf Basis CyanogenMod 7.1.0

Ich hab das mindestens 10 mal versucht , aber es wollte nicht funktionieren. Bei 11 mal ging es , ich sag da nur Android & Windows :rolleyes:

Alles ist recht fluffig und gar nicht hakelig :bashful:

ABER , MMS Empfang ist nicht möglich und auch kein Versand wie ich grad festgestellt habe. Laut der Anleitung https://www.csp.t-mobile.net/rdm/?pt=TMDEUP , ist aber an meinem GT540 alles korrekt eingestellt. Nun bin ich wieder ratlos. Gibt es da noch etwas zu beachten ? Oder gar ein super Trick ???

Würde mich über etwas Beteiligung freuen , DANKE :)

Antworten