Clockword Recovery funktioniert nicht (immer wieder Android System Recovery <2e>

  • Antworten:3
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 12

19.02.2012, 14:10:21 via Website

Hallo,

Ich habe soeben mein Galaxy S wieder zurück geflasht und gerootet. Nun habe ich aber trotz herunterladen des Clockword Recovery Mods das Problem, das wenn ich in den Recovery Modus gehe, der Android System Recovery <2e> öffnet und ich somit nicht wirklich viele Möglichkeiten besitze.

genau genommen steht folgendes da:

Samsung Recovery Utils
- for BML -

reboot system now
apply sdcard: update.zip
wipe data/factory reset
wipe cache partition

nicht mehr und nicht weniger

* Kann es damit zusammenhängen das ich keine SD Karte eingesetztr habe und wenn ja wie kann man das umgehen. Weil möchte unbedingt eine Rom welche auf dem System liegt installieren, aber so kann ich auf diese nicht zugreifen.

Um genau zu sein geht es um Android 4.0 siehe:
http://www.chip.de/bildergalerie/So-bringen-Sie-Android-4.0-auf-Ihr-Samsung-Galaxy-S-Galerie_53732446.html?show=15

bzw. wieso startet der eigentliche Clockword nicht sondern das Samsung interne Programm

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

19.02.2012, 15:07:05 via Website

Also es ist kein Fehler das was du siehst mit diesen wenigen Einstellungen ist der clockwordmode! Das sieht mir aber nach einer standart Version des cwm aus! Du solltest vielleicht so habe ich es immer gemacht via odin einfach einen rootkernel inklusive aktuellem oder neuerem cwm flashen und deine Probleme sollten behoben sein!
Es ist wirklich kein hexenwerk und ist total simpel und einfach und wenn du den richtigen Kernel flashst kann dir rein gar nichts passieren!

Mfg

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 12

19.02.2012, 15:09:41 via Website

wie genau meinst du das.. also was benötige ich jetzt um das machen zu können.
tut mir echt leid für diese Fragen, jedoch war das Handy geflasht und ich hatte bis vorhin noch nichts damit am Hut ;)

vielen Dank derweile

Antworten