Download hängt - was macht man in so einem Fall?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

19.02.2012, 12:35:57 via Website

Hallo,

jetzt habe ich erstmalig so ein Shooter-Game gekauft und prompt gehts nicht! :grin:

Eigentlich ging alles wie immer - bezahlen, Bestätigungsmail und der Download startet. Aber das wars. Siehe Bild, da hängts jetzt schon über eine Stunde :(
Abbrechen/Anhalten, Gerät neu starten - nützt alles nichts. Was macht man in so einem Fall?



Schon mal Danke für Tipps!

:)

— geändert am 19.02.2012, 13:07:10

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

19.02.2012, 12:46:43 via App

"Anhalten" und nochmal auf "Herunterladen" wäre mein Tipp.

Du weißt schon, das hier jeder jetzt in deinem Bild deine Gmail Adresse (oben links) sehen kann?

— geändert am 19.02.2012, 12:50:04

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

19.02.2012, 13:09:37 via Website

Hans K.
"Anhalten" und nochmal auf "Herunterladen" wäre mein Tipp.

Da tut sich ja nichts! Reagiert nicht.....

Hans K.
Du weißt schon, das hier jeder jetzt in deinem Bild deine Gmail Adresse (oben links) sehen kann?

Oops! Danke, korrigiert... :*)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

19.02.2012, 13:28:20 via App

Market verlassen > Market Cache löschen > nochmal versuchen.

Die App ist gekauft und der Kauf ist im Market vermerkt, deshalb kannst du sie (so oft du willst) nochmal herunterladen. Kann also nichts passieren.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

19.02.2012, 13:40:34 via Website

Hans K.
Market verlassen > Market Cache löschen > nochmal versuchen.

Danke, stimmt...hätte ich gleich versuchen sollen! Aber als ich eben wieder draufgeschaut habe, wars schon installiert! Hatte wohl eine lange Leitung....

:)

if all else fails, read the instructions.

Antworten