Samsung Galaxy S — Custom rom für Sgs+

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

19.02.2012, 12:12:53 via App

Gibt es eine custom rom für das Sgs+ ?

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

19.02.2012, 14:37:08 via Website

kobra1997
Gibt es eine custom rom für das Sgs+ ?

Hi!!
Hast du es mal mit Google versucht??.ich habe das mal eben gemacht, und da sind gaaaanz viele Seiten zur Wahl, zb:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1409605...
Ich denke da musst du mal etwas suchen!! Aber das Plus ist schon sehr weit verbreitet, sollten also auch Custom Rom´s zu finden sein!

mfg...Micha

— geändert am 13.09.2012, 18:04:04 durch Moderator

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

19.02.2012, 22:22:10 via Website

Wenn nicht gibt es bei xda developers sicher was schönes für dich, könnte ich mir zumindest vorstellen, ohne jetzt geguckt zu haben und ohne es zu wissen!

Mfg

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.02.2012, 22:32:00 via Website

Niklas
Wenn nicht gibt es bei xda developers sicher was schönes für dich, könnte ich mir zumindest vorstellen, ohne jetzt geguckt zu haben und ohne es zu wissen!
Mfg
viel ist es nicht: Link

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

20.02.2012, 16:12:25 via App

Naja okay aber es gibt wenigstens etwas! Andere Geräte scheinen echt besser vertreten zu sein

Antworten
cäsar
  • Forum-Beiträge: 56

21.02.2012, 17:55:56 via Website

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1409605
das wär so ziemlich alles

aktuell versucht man cyanogen mod zu portieren, was aber noch lange dauern wird und ics aber davon hört man noch weniger.

— geändert am 21.02.2012, 17:58:03

Antworten