Samsung Galaxy S in Auslieferzustand

  • Antworten:3
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 12

19.02.2012, 12:01:41 via Website

Hallo ihr Lieben,

Bitte nicht schlagen aber habe irgendwie vergebens nach einer Lösung meines Problemes gesucht, oder sofern ich was gefunden habe, nicht die Sicherheit gehabt ob dies der richtige Weg ist.

Ich habe folgendes bei mir stehen:
Android Version: 2.3.7
Baseband Version: I9000XXJVK
Kernel Version: 2.6.35.12-g4a2814batinm@wolverine#1
Mod Version: CyanogenMod-7-10082011-Nightly-GalaxyS
Build Nummer: GWK74

Nun möchte ich das Handy gern wieder so zurückflashen das ich zum einen wieder Garntie aber auch eine Original Software Version auf meinem Handy habe. Also quasi wie beim Auslieferungszustand, so das ich Kies etc wieder nutzen kann. Das Handy wurde von jemand anders für mich geflasht.

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn mir jemand kurz behilflich sein könnte, wie ich das am einfachsten anstellen kann.
Also nach welcher Anleitung ich wieder ein Handy habe wie nach dem Auslieferzustand

vielen Dank im voraus, Jens

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.02.2012, 12:06:39 via Website

Hast du ein Nandroidbackup?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 12

19.02.2012, 12:08:58 via Website

Ich habe kein Backup. Müsste quasi die originale Version nutzen

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

19.02.2012, 12:34:16 via App

schau mal nach threads von jogu du!dort wird beschrieben wie du richtig flashst!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten