Samsung Galaxy Note — ADB- / USB-Treiber ohne Kies

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.758

19.02.2012, 09:34:33 via Website

Wer so wie ich kein Kies auf dem Rechner haben will, aber die ADB-Treiber (USB-Treiber) für das Note benötigt, für den habe ich einen Link zum Download gefunden: Klick (ca. 23 MB ).
EDV-Service Marchert hat sich die Mühe gemacht, die Treiber aus Kies heraus zu extrahieren. Vielen Dank an dieser Stelle.

Quelle: http://www.outlook-stuff.com/lang-de/tipps-und-tricks/problemloesungen/862-android-handys-mit-outlook-synchronisieren.html?start=2

— geändert am 19.02.2012, 09:35:35

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Andreas G.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

27.02.2013, 08:03:38 via Website

Link funktioniert nicht.
Ist auch fraglich, ob das dem Marcherts Peter so recht ist, wenn sein Download hier verlinkt würde, da kann der nämlich Ärger kriegen.

Aber auf xda kriegt man immer den aktuellen Treiber für alle Samsung Smartphones oder Tablets:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=961956

— geändert am 27.02.2013, 08:43:14

Antworten

Empfohlene Artikel