Samsung Galaxy Note — Flash mit Odin (Samfirmware)

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 183

19.02.2012, 09:22:03 via Website

Ich habe mir heute die neuste Firmware für Open europe auf www.samfirmware.com runtergeladen.
Als ich die Datei entpackt, Odin gestartet und mein Galaxy Note an den PC angschlossen hatte, fiel mir auf, dass es mehr .md5 Datein gab, als man flashen kann.
Ich möchte wissen wie man eine neue Firmware von Sammobile auf das Note flasht.
Die Flashguide konnte ich nicht herunterladen.

BITTE SCHNELLE HILFE!

— geändert am 19.02.2012, 09:22:39

Mit freundlichen Grüßen von Manuel(14) aus Österreich ··· Smartphones: Samsung GALAXY Note --- Sonstige Geräte: iPod Touch 4g

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 183

19.02.2012, 20:24:14 via Website

Habe es jetzt geschafft!

Hat ohne Probleme geklappt!

Mit freundlichen Grüßen von Manuel(14) aus Österreich ··· Smartphones: Samsung GALAXY Note --- Sonstige Geräte: iPod Touch 4g

Antworten

Empfohlene Artikel