Icons der apk's ändern

  • Antworten:4
Taner D.
  • Forum-Beiträge: 171

18.02.2012, 17:50:16 via Website

Hallo,

ich würde gerne wissen, wie ich die Icons eines Launchers ändere, ohne die Icons aufs Handy zu ziehen, dass heist gleich am PC die Icons der Apps ändern(App Drawer). Gibt es ein APK Programm, wo ich die Icons der apks direkt ersetzen kann? Ich mein, wenn ich z.B. GO Launcher installiere, sind einige Icons ja auch schon geändert, dass mus man doch irgendwie ''programmieren'' können.

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

18.02.2012, 18:43:52 via Website

Hey Taner,
nicht böse sein, aber dazu gibt es gefühlte Tausend Threads..

Nutze bitte erst einmal die Suchfunktion.

Liebe Grüße Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Taner D.
  • Forum-Beiträge: 171

18.02.2012, 19:29:43 via Website

Maximilian O
Hey Taner,
nicht böse sein, aber dazu gibt es gefühlte Tausend Threads..

Nutze bitte erst einmal die Suchfunktion.

Liebe Grüße Maximilian

Habe schon gesucht, aber es trifft immer etwas falsches. Immer wird beschrieben, wie man auf dem Homescreen die Icons mit Desktop Vizualizer oder GoLauncher ...ändert etc , ich meine das aber nicht, sondern direkt der APK!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.02.2012, 19:31:42 via Website

Selbst nach mehrmaligem Lesen verstehe ich die Frage schon nicht.

Icon des Launchers ändern? In der APK? Am PC?

Hört sich völlig wirr an für meine Begriffe.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.02.2012, 19:33:03 via App

Gib mal " apk ändern" in der SuFu ein.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten