Sony Ericsson Xperia Ray - Wie lösche ich die Ordner gelöschter Apps?

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Nadja Friedauer
  • Forum-Beiträge: 182

18.02.2012, 16:07:01 via Website

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich gehe manchmal durch die Apps und das was mich interessiert lade ich mir runter und teste die dann. Wenn sie mir gefallen, behalte ich sie, wenn es Kostenlos ist oder kaufe es mir. Aber nun habe ich letztens über meiner Karte, an meinem PC gesehen, dass auch noch eine Menge Ordner gelöschter Apps auf meiner SD Karte vorhanden sind. Gibt es über das Handy eine Art, wie man das beheben kann, weil ich Angst habe, Ordner zu löschen, von Apps die noch auf dem Phone vorhanden sind, die ich nicht gelöscht habe.

— geändert am 04.04.2019, 21:52:24 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.02.2012, 16:09:47 via Website

Hi,

löschen kannst Du die Ordner mit jedem Dateimanager.

Aber natürlich musst Du wissen, ob Du sie nicht doch noch benötigst.

Diese Frage versucht diese App hier zu klären: https://market.android.com/details?id=eu.thedarken.sdm&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImV1LnRoZWRhcmtlbi5zZG0iXQ..

Ob sie was taugt, kann ich Dir nicht sagen. Auch nicht, ob die App auf nicht-gerooteten Geräten überhaupt sonderlich viel ausrichten kann.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Nadja Friedauer
  • Forum-Beiträge: 182

21.02.2012, 16:47:14 via Website

Carsten Müller


Aber natürlich musst Du wissen, ob Du sie nicht doch noch benötigst.
Deswegen frage ich ja, ob es da eine Möglichkeit gibt, ohne Ordner zu löschen, von Apps die noch auf dem Handy sind.
Der Links sieht sehr interessant aus. Sollte ich mir mal ausprobieren. Danke für deine Hilfe.

Antworten
Nadja Friedauer
  • Forum-Beiträge: 182

16.08.2013, 04:31:38 via Website

Habe ein neues Handy und mir die Applikation jetzt runter geladen und mir die Pro version gekauft. Jetzt habe ich die Lite version noch, kann ich die löschen oder wird die zur Vollversion noch benötigt. Ich traue mich nicht, sie zu löschen und frage da vorher lieber nach. :*)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

16.08.2013, 04:54:17 via App

Deine light version ist jetzt eine Vollversion. Also nicht deinstallieren ;-)

Edit: Mit dem kauf hast du einen Schlüssel erworben, der zusätzlich installiert wird und deine Light version in eine Vollversion umwandelt. Von dem installiertem Schlüssel siehst du normalerweise nichts. :-)

— geändert am 16.08.2013, 04:58:18

Antworten
Nadja Friedauer
  • Forum-Beiträge: 182

17.08.2013, 05:31:56 via Website

Okey, danke. Gut, dass ich sie nicht gelöscht habe. Das habe ich mir nämlich gedacht. Gut, dass ich vorher nachgefragt habe. Danke noch mal.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

17.08.2013, 07:27:34 via Website

Bitte, dafür ist das Forum doch da.:grin::wink:

Antworten