usb an mini usb mit adapter

  • Antworten:2
Gerhard Langer
  • Forum-Beiträge: 3

18.02.2012, 14:53:36 via Website

Hallo ich habe mir ein adapter für mein tabel N700 Commtiva gekauft habe usb stick formatiert unter win 7 aber ich kann den stick nicht finden.was mache ich falsch und wie bekomme ich das hin .Danke gruss Gerd

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

18.02.2012, 15:30:39 via Website

Willkommen bei AndroidPIT!

Ist denn sicher dass man an den USB-Anschluss des Tablets einen Stick anschließen kann (steht das irgendwo)? Denn Tablets/Android können das normalerweise erst ab Android-Version 3.2 und wenn ich richtig gegooglet habe ist das N700 bei 2.2..

Antworten
Gerhard Langer
  • Forum-Beiträge: 3

18.02.2012, 21:05:44 via Website

Leider nein , ich find keine Lektüre über das N700 und wen nur in Englisch ,und das kann ich leider nicht (verflucht sei die jugend wo ich das nicht gelernt habe) ich weis nicht ob es geht .wäre aber schön.

Antworten