Frage zur Bezahlung im Android Market mit Wirecard

  • Antworten:3
Trustis Stinson
  • Forum-Beiträge: 5

18.02.2012, 11:37:58 via Website

Hallo,
ich möchte mir gerne Apps im Android Markt kaufen. Dazu habe ich mich bei Wirecard angemeldet und meine Karte aufgeladen.
Da ich nicht keinerlei Erfahrung mit Kreditkarten habe, stehe ich jetzt vor einem Problem.

Wenn ich die Daten der Karte im Android Markt eingebe möchten die auch das Land und die Postleitzahl wissen.
Ich habe jetzt keine Ahnung, ob ich mein Land und meine Postleitzahl eingeben soll, oder die Daten der Wirecard Bank.
Kann mir da jemand behilflich sein?


Vielen Dank!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

18.02.2012, 11:39:30 via Website

wenn du da damit bezahlen willst, musst du selbstverständlich die Daten eingeben!?

Kapiere auch deine frage nicht ganz^^

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Trustis Stinson
  • Forum-Beiträge: 5

18.02.2012, 11:43:12 via Website

Hmmmm,
wollen die meinen Wohnort wissen, oder den Sitz der Wirecard Bank?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.02.2012, 11:59:11 via App

Trustis Stinson
Hmmmm,
wollen die meinen Wohnort wissen, oder den Sitz der Wirecard Bank?
Deinen Wohnort.

Braucht man, um die Kreditkarte zu verifizieren.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten