LG Optimus speed vs Optimus Black

  • Antworten:0
Foxi2010
  • Forum-Beiträge: 23

18.02.2012, 10:58:56 via Website

Hallo
Also hab mein SGS2 nun unterm Hammer für 320-330 wenn man gebühren abzieht, brauch nicht grade so ein teures teil hab lieber mehr Geld auf dem Konto.^^

So nach langem hin und her wollte ich das Sony Ericson Neo V kaufen aber mit den 3 Tasten und der Dicke und dem Hochglanzlack schied das wohl aus. Brauch was schmales was auch in eine enge Hose passt.

Hab mir dann das Black ausgesucht in weiß und gestern bei Amazon nach Stundelangem überlegen mal das Speed und es bei Amazon Warhouse wie neu ((war ein Ruckläufer vom Kunden)) für 242euro geschossen inkl. Versandt was denk ich ein super Preis ist für das Speed neu.

Welches ist denn so besser? Klar von den Daten das Speed!! aber das Black hat ja das bessere Display zudem ist das Black noch etwas flacher und knapp 5mm kürzer.

Mir kommts eher auf die größe an, das SGS2 ist ja schon ein brett. Display sollte aber schon seine 3,7-4zoll haben. Allerdings liegt mein Preis maximal bei 245 und denke in dem Preis bleiben nur LG Black oder Speed.

Bin immer noch unsicher ob ich nicht doch lieber schwarz hätte nehmen sollen und ob das Black nicht doch ein gutes stück kleiner ist und wegen dem Display.

Oder wahr die Entscheidung Absolut richtig wenn beide schon das selbe kosten das Speed zu nehmen und das Display ist nicht viel schlechter hoffe ich mal.

Wenn wer beide hat würde ich die gern mal nebeneinander sehen, bei mir gibt es keinen laden zum anschauen ist alles ziemlich weit weg.

— geändert am 18.02.2012, 11:04:41

Antworten